Strava
Tag durchsuchen

Panasonic

    Technik

    Panasonic Viera – Smartes Fernsehen

    sponsored by Panasonic Internet und Apps erobern nun auch die Fernseher. Moderne TV-Geräte wollen vor allem eines, nämlich mit den multimedialen Angeboten mithalten, die moderne Smartphones, Ipads und Laptops schon längst bieten. Maßstäbe setzt dabei Panasonic mit der Viera Serie, die smartes Fernsehen auf höchstem technischen Stand anbietet. Einfachste Bedienung trifft dort auf ein bestechendes Design und einen umweltfreundlichen Stromverbrauch, das Herzstück der Serie ist allerdings sicherlich die einfache Vernetzung mit anderen Geräten. Die wichtigen, neuen Funktionen sind von Panasonic…

    Weiterlesen

  • Technik

    Die neue Lumix Kamera G5 von Panasonic

    Inhalt „sponsored by Panasonic“ Die Lumix G5 Kamera ist das neueste Modell der Lumix G Reihe. Derzeit ist die Kamera für ca. 650,00 € im Fachhandel erhältlich. Damit liegt sie im preislichen Mittelfeld der…