Tag durchsuchen

Objects de Couture

    Events

    „Objects de Couture“: Opulente Präsentation des Valentino-Bildbands in Berlin

    Neues Museum Berlin by wikimedia Lenie Beutler - „Objects de Couture“: Opulente Präsentation des Valentino-Bildbands in Berlin

    Fotos: cc by wikimedia/ Lenie Beutler

    Wenn ein Haus wie Valentino ruft, dann kann man natürlich davon ausgehen, dass die Veranstaltung luxuriös und exklusiv wird. Die Präsentation des neuen Bildbands „Objects de Couture“ im Berliner „Neuen Museum“ in diesen Tagen wird den Gästen jedoch sicherlich in besonderer Erinnerung bleiben. Geladen hatte das Modehaus Valentino gemeinsam mit mytheresa.com und hätte für die Buchpräsentation keinen stimmungsvolleren Rahmen wählen können. Alleine schon die opulenten Räume des „Neuen Museums“, die von Star-Architekt David Chipperfield aufwendig saniert wurden, beeindruckten. (Chipperfield zeichnet…

    Weiterlesen