Strava
Tag durchsuchen

Motorsport

    Autos

    Ferrari Vision GT: Ferraris erstes Concept Car für virtuellen Motorsport

    Ferrari Vision GT 05 1080x608 - Ferrari Vision GT: Ferraris erstes Concept Car für virtuellen Motorsport

    Ferrari enthüllt sein erstes Concept Car für die Welt des virtuellen Motorsports: den Ferrari Vision GT, einen Einsitzer mit geschlossenen Radkästen. Seine Wurzeln hat das Modell in der beispiellosen Racing-Tradition von Maranello – die Zahl „75“ auf den Fahrzeugflanken ist ein Symbol dieses großen Erbes. Mit der Präsentation des Ferrari Vision Gran Turismo beschließt die Marke offiziell die Feierlichkeiten zum 75-jährigen Jubiläum des 125 S, des ersten Ferrari Rennwagens, der 1947 die ikonischen Werkstore passierte. Ferrari definiert seine Designsprache neu…

    Weiterlesen

  • Autos

    Porsche kehrt nach Le Mans zurück

    Das 24-Stunden-Rennen von Le Mans ist ohne Frage das wichtigste und bekannteste Langstreckenrennen der Welt. Hier traten immer wieder wahre Größen gegeneinander an und natürlich waren und sind die wichtigsten Marken dort vertreten. Porsche…