Tag durchsuchen

Moët Ice Impérial

    Feinschmecker

    Moët Ice Impérial: Genussvoller Kurzurlaub mit dem Summer Escape Trunk

    Wir alle wissen: Schöne Momente kann man meist mit einem prickelnden Glas Champagner noch angenehmer machen. Das Traditionshaus Moët & Chandon bricht in diesem Sommer bewusst mit so manch einer Champagnernorm und hat einen perfekten sommerlichen Tropfen kreiert: Der Moët Ice Impérial ist der erste Champagner, der speziell dafür konzipiert wurde, dass man ihn auf Eis genießen kann! Natürlich kam bei der Kreation die 270-järhige Erfahrung von Moët & Chandon zum Tragen. Fruchtige Noten machen diesen Champagner zu einem echten…

    Weiterlesen

  • Feinschmecker

    Moët Ice Impérial: Champagner auf Eis

    Was gibt es in lauen Sommernächten Schöneres als ein gut gekühltes Glas Champagner? An besonders heißen Tagen kann man nun jedoch zu einer neuen Variante greifen. Das Traditionshaus Moët & Chandon überrascht in diesem…