Strava
Tag durchsuchen

Lumnini

    Living

    Die preisgekrönte „Bossa“ von Lumini jetzt auch in Silber und in Gold

    bossa lumini lampe - Die preisgekrönte „Bossa“ von Lumini jetzt auch in Silber und in Gold

    Die Firma Lumini aus Brasilien, mit Sitz in Sao Paulo, produziert seit 28 Jahren Leuchten und Beleuchtungslösungen für die bedeutendsten Architektur-Projekte Brasiliens. Seit 2004 sind die Leuchten auch in Deutschland über den gehobenen Leuchtenhandel und Einrichtungshäuser erhältlich. Die Bossa ist wohl die bekannteste Leuchte des führenden, brasilianischen Leuchtenherstellers Lumini. Entworfen wurde sie von Fernando Prado, der in Brasilen seit Jahren als Design-Star gefeiert wird. Die Besonderheit der weltweit prämierten Pendelleuchte Bossa ist ihre Lichtgebung, die durch einfaches Ziehen am Leuchtenschirm…

    Weiterlesen