Tag durchsuchen

Louis Vuitton Maison

    Fashion

    Eröffnung der Louis Vuitton Maison in München

    Als bekannt wurde, dass Louis Vuitton seine erste Maison in Deutschland in München eröffnen würde, war die Aufregung in gewissen Kreisen groß. Diese Form der Boutique gehört zu den exklusivsten Shopping-Möglichkeiten überhaupt. Nun wurde die Louis Vuitton Maison im ehemaligen Gebäude der Residenzpost feierlich eröffnet. Die Chance auf exklusives Luxusshopping nutzten unter anderem US-Schauspielerin Uma Thurman, Socialite Olivia Palermo oder ein paar Nachfahren des Firmengründers Louis Vuitton. Anwesend waren ebenso Sarah Biasini, Tochter von Romy Schneider, sowie die Schauspieler Moritz…

    Weiterlesen

  • Fashion

    München: Louis Vuitton Maison eröffnet!

    Weltweit führt das Luxuslabel Louis Vuitton nur 19 der sogenannten Maisons. Dabei handelt es sich um die exklusivste Form einer Boutique, wo Kunden nicht nur in einem einzigartigen Ambiente shoppen können, sondern auf zahlreiche…