Strava
Tag durchsuchen

Liftestyle

    Feinschmecker Reisen

    Innovatives Lifestyle-Management dank Quintessentially

    1 William Devine franchise partner Quintessentially for Germany Poland Hungary 1080x720 - Innovatives Lifestyle-Management dank Quintessentially

    Wahrer Luxus ist, mehr Zeit für die schönen Momente und Dinge des Lebens zu haben. Doch benötige ich dazu wirklich einen Lifestylemanager? Zum Launch von Quintessentially in Deutschland traf sich Luxury First Chefredakteurin Dr. Marie-Catherine Klarkowski mit William Devine, Franchisepartner von Quintessentially in Deutschland, Polen und Ungarn. Quintessentially ist der Pionier und Vorreiter des Konzeptes Lifestyle-Management – eine Autorität mit weltweit über 150.000 Mitglieder die seit über 20 Jahren global führend ist und für eine Welt voller Möglichkeiten steht. Eine…

    Weiterlesen