Tag durchsuchen

Le Bristol Paris

    Feinschmecker Reisen

    Vier-Sterne-Küche in Paris – Luxus-Konditorei von Julien Alvarez

    Le Bristol Paris Julien Alvarez 1 0429 - Vier-Sterne-Küche in Paris – Luxus-Konditorei von Julien Alvarez

    Fotos: Oetker Collection

    Im eleganten Le Bristol Paris kommen Naschkatzen bald noch mehr auf ihre Kosten: Denn Julien Alvarez ist hier neuer Chefkonditor. Der Experte für süße Köstlichkeiten bereichert ab Januar 2018 die mit vier Michelin-Sternen ausgezeichneten Küchen des edlen Palasthotels. Julien Alvarez nennt sich selbst der „moderne Konditor“. Er schätzt Aromen, die durch einfache Kombinationen und optische Feinheiten glänzen. 2011 wurde er als Weltmeister seines Fachs und 2014 als Bester Chefkonditor ausgezeichnet. Nachdem Alvarez schon im Peninsula Paris zauberte, ging er ins…

    Weiterlesen