Strava
Tag durchsuchen

Körperpflege

    Beauty

    Die 6 besten Beauty-Geschenke zu Weihnachten + Gewinnspiel

    weihnachten beauty geschenke 1080x793 - Die 6 besten Beauty-Geschenke zu Weihnachten + Gewinnspiel

    Von hochwirksamer Anti-Aging-Pflege über opulente Düfte bis hin zu verwöhnender Körperpflege: Wer noch Inspiration für individuelle und außergewöhnliche Beauty-Geschenke zu Weihnachten sucht, wird hier fündig. Und das Beste? Viele der Produkte und Sets verlosen wir aktuell auf unserem Luxury First Instagram-Channel. Empowering Beauty von Dr. Spiller Selbstliebe, Dankbarkeit, Unabhängigkeit, Mut, Hoffnung und Repekt: Davon wünschen wir uns alle mehr im Leben. Die diesjährige Weihnachtskollektion von Dr. Spiller soll diese Vorsätze unterstützen. Sechs exklusive Geschenksets bieten die Gelegenheit, diesen Gefühlen Ausdruck…

    Weiterlesen