Strava
Tag durchsuchen

Johnnie Walker

    Feinschmecker

    Johnnie Walker Giants mit Michael Stich

    Uisge – Heilendes Wasser des Lebens Ein Destillat namens ‚Heilendes Wasser‘ aus dem alten Ägypten eroberte die Welt. Es heilte Wunden und konnte Lebensmittel konservieren, die glasklare Flüssigkeit durfte ausschließlich von Priestern und später nur hinter Klostermauern hergestellt werden. Als das ‚Heilende Wasser‘ den Norden Inseleuropas erreichte, benannten es die beiden gälisch sprechenden Völker, Pikten und Skoten, Uisge Beatha, Wasser des Lebens. Sie mischten verschiedene Destillate und fügten Malzzucker hinzu, der goldgelbe Blend-Uisge war entstanden, in anglikanischer Schreibweise Blend-Whiskey. Als…

    Weiterlesen

  • Uhren

    Keep walking, wie John Walker und Michael Stich ihren Traum leben

    Gute Werbung ist Werbung, die nicht vordergründig ist. Werbung, die eine Geschichte überzeugend erzählt. Die Testimonials nutzt, um Menschen zu begeistern. und die soziale Verantwortung herausstellt, weil gesellschaftliches Engagement unverzichtbar ist: viel Ansprüche auf…