Tag durchsuchen

investition

    Reisen

    Hotel Adlon: Hohe Verluste für Investoren?

    In der letzten Zeit wurde viel über das Berliner Luxushotel Adlon berichtet, meist vor allem im Zusammenhang mit der ZDF-Reihe und dem daraus resultierenden Besucheransturm. Doch leider geistern auch immer wieder negative Schlagzeilen durch die Presse, die oft im Zusammenhang mit Anno August Jagdfeld stehen, dem Chef der Fundus-Gruppe und damit Herr über den geschlossenen Immobilienfonds rund um das Adlon. Laut einem Bericht des Magazins „Focus“ haben die Investoren in die Berliner Hotellegende mit hohen Verlusten zu rechnen. Aus der…

    Weiterlesen

  • Living Schmuck

    Alten Schmuck in Geld umwandeln

    Viel mehr Menschen als sonst interessieren sich in diesen Tagen für den Goldpreis, Gold ist begehrt wie nie und der Preisanstieg ist beeindruckend. Aber auch die Preise anderer Edelmetalle steigen. Wer Schmuck geerbt hat,…