Strava
Tag durchsuchen

Hyundai Equus

    Autos

    Hyundai: Equus by Hermès

    Kooperationen sind im Luxusbereich wahrlich keine Seltenheit mehr. Trotzdem werden bestimmte Konstellationen besonders beäugt, zum Beispiel wenn sich ein traditionelles Modehaus mit einem Autobauer zusammentut. Solch ein Ergebnis hat nun erneut das südkoreanische Unternehmen Hyundai vorzuweisen: Tat man sich vor zwei Jahren bereits mit Prada zusammen, entstand nun ein spezielles Modell in Zusammenarbeit mit Hermès. Hyundai macht damit einen erneuten Vorstoß in den Luxusbereich und wählte dafür als Basis das Equus-Modell aus dem Jahr 2012, zum einen da der Equus…

    Weiterlesen

  • Autos

    Das neue Pferd von Hyundai – Der Equus 2013

    Der Hyundai Equus hat zwar keine Hufen, dafür aber mehr als genug Pferdestärke. Mit dem Equus will der asiatische Autohersteller vor den Konkurrenten davon galoppieren. Denn dieses Luxus-Gefährt kann beim Wettbewerb locker mithalten. Hyundai…