Tag durchsuchen

Eröffnung

    Fashion

    Tory Burch Store in München: Die Opening-Party

    Tory Burch cc by wikimedia David Shankbone - Tory Burch Store in München: Die Opening-Party

    Fotos: cc by wikimedia/ David Shankbone

    Seit Dezember vergangenen Jahres ist München um den ersten deutschen Store der US-Designerin Tory Burch reicher. Bisher kam man in den Genuss ihrer Kreationen nur in ausgewählten Department- und Multibrand-Stores sowie via Internet. In dieser Woche lud Tory Burch schließlich zur großen Opening-Party. 250 Quadratmeter Verkaufsfläche verteilen sich auf zwei Etagen, wo man die Ready-to-Wear-Kollektionen, Schuhe sowie Accessoires wie Brillen, Handtaschen und Co. erwerben kann. Ein Highlight ist dabei sicherlich die streng limitierte „Serina Tote Bag“, die exklusiv für die…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Eröffnung der Louis Vuitton Maison in München

    Als bekannt wurde, dass Louis Vuitton seine erste Maison in Deutschland in München eröffnen würde, war die Aufregung in gewissen Kreisen groß. Diese Form der Boutique gehört zu den exklusivsten Shopping-Möglichkeiten überhaupt. Nun wurde…