Strava
Tag durchsuchen

Eigentumswohnungen

    Fashion

    Luxuseigentumswohnungen in deutschen Großstädten gefragt wie nie

    Im Zuge der wirtschaftlichen Unsicherheit setzen immer mehr Investoren und Anleger auf Sachwerte. Vor allem Immobilien sind hier gefragt wie nie. Immer mehr werden dabei luxuriöse Eigentumswohnungen Häusern vorgezogen. Dies ist das Ergebnis der Analyse „Luxuswohnimmobilienmarkt Deutschland“ des Maklerhauses Dahler & Company. Als Luxusimmobilien gelten in dem Maklerbericht Objekte, die preislich bei 750.000 Euro beginnen. Davon wurden in Deutschland im vergangenen Jahr 1.283 in den sieben größten Städten verkauft, was 200 mehr als im Vorjahr sind. Bei Eigentumswohnungen stiegen die…

    Weiterlesen

  • Boote Reisen

    Utopia – Wohnen auf dem Luxusliner

    Mit der Utopia plant die nächste große Schifffahrtsgesellschaft, in diesem Fall Samsung Heavy Industries, das luxuriöseste Schiff der Welt zu bauen. Doch nicht nur in Sachen Exklusivität soll der Kreuzer alles bisher da gewesen…