Strava
Tag durchsuchen

Crystal Head Vodka

    Feinschmecker

    Dan Aykroyd präsentiert seinen Crystal Head Vodka in Deutschland

    Dan Aykroyd Crystal Head - Dan Aykroyd präsentiert seinen Crystal Head Vodka in Deutschland

    Fotos: Crystal Head Vodka/Breuninger

    Bereits seit dem Jahr 2008 verdient Dan Aykrod sein Geld nicht nur als gefeierter Schauspieler und Musiker, sondern auch als Produzent eines ausgezeichneten Wodkas. Nun präsentierte er seinen Crystal Head Vodka in Deutschland. Die anwesenden Journalisten und Gäste wurden einmal zu einem Pre-Tasting in die Bar des Breidenbacher Hofs in Düsseldorf eingeladen und zum anderen kam man in der Sansibar by Breuninger in den Genuss. Dort wurde nicht nur der Wodka ausgeschenkt, sondern Dan Aykroyd, immerhin bis heute einer der…

    Weiterlesen