Tag durchsuchen

Cannes

    Schmuck Uhren

    Cannes: Erneuter Millionen-Überfall an der Croisette

    Wenn in den Medien von Cannes und seiner Luxusmeile Croisette die Rede ist, dann geht es normalerweise um die Filmfestspiele und vor allem die Schönen und Reichen. Doch seit dem letzten Filmfestival hält eine Serie von spektakulären Überfällen die Haute-Volée in Atem. Vor wenigen Tagen berichteten wir über einen Diebstahl aus dem Luxushotel Carlton. Der Wert der erbeuteten Juwelen wurde inzwischen auf über 100 Millionen Euro korrigiert. Am Mittwoch folgte bereits der nächste Überfall: Dieses Mal betraten zwei maskierte Männer,…

    Weiterlesen

  • Reisen

    Erneut spektakulärer Schmuck-Raub in Cannes

    Normalerweise konzentrieren wir uns hier weniger auf solche Themen, doch die Diebstahl-Serie, die sich in Cannes offenbar weiter fortsetzt, hält die High Society durchaus in Atem. Bereits während der Filmfestspiele in Cannes erbeuteten dreiste…

  • Fashion

    Giorgio Armani in Cannes: Boutique samt Café

    Beim Filmfestival in Cannes geht es schon längst nicht mehr nur um die Filme, sondern es finden zahlreiche Veranstaltungen parallel statt, auf denen sich die Schönen und Reichen dieser Welt tummeln. So ist dies…

  • Events

    Cannes 2013: Hommage an Elizabeth Taylor als Kleopatra

    Elizabeth Taylor gehörte eindeutig zu einer Generation von Hollywood-Stars, die durch und durch für Glanz und Glamour standen, eine Art von Leinwanddiven, die man heutzutage in der Regel vergeblich sucht. Bei den Filmfestspielen in…