Strava
Tag durchsuchen

Botox

    Beauty

    Dermadrop TDA: Luxus Treatment mit Bio Botox

    Dermadrop Glow durch hochwertige Wirkstoff-Ampullen für diverse Indikationen

    Hautbehandlungen gibt es wie Sand am Meer – doch häufig sind sie entweder sanft und wirkungsarm oder zu aggressiv: tiefenwirksam, aber mit Schmerzen verbunden. Durch eine innovative Methode konnten nun beide Vorteile miteinander verbunden werden: Dermadrop TDA ist eine schmerzfreie, nicht-invasive, dermakosmetische Behandlung, die hochwertige Wirkstoff-Seren bis in tiefe Hautschichten schleusen kann. Alles, was man während des Treatments spürt, ist ein angenehm kühlender Massagedruck auf der Hautoberfläche. Das Ergebnis? Ein strahlender Teint, straffere Gesichtskonturen und ein nachhaltig verbessertes Hautbild. Vor…

    Weiterlesen

  • gesichtsbehandlung botox hyaloronsaeure 520x400 - Zum frischen Look mit Gesichtsästhetik-Behandlungen
    Beauty

    Zum frischen Look mit Gesichtsästhetik-Behandlungen

    So setzt man minimalinvasive Verfahren clever als sanfte “ Beauty- Booster“ für maximale Ästhetik ein. Minimalinvasive Beautyeingriffe wie beispielsweise Botox- bzw. Hyaluron-Behandlungen zur schonenden Faltenunterspritzung dienen als zuverlässiges Instrument für ein optisch verjüngtes, frisches,…