Strava
Tag durchsuchen

Beverly Hilton Hotel

    Events

    Oscars 2014: Nominees Luncheon

    Oscars cc by wikimedia BDS2006 - Oscars 2014: Nominees Luncheon

    Fotos: cc by wikimedia/ BDS2006

    Noch rund drei Wochen ist es bis zur diesjährigen Verleihung der Oscars in Los Angeles hin. Traditionell trafen sich Anfang dieser Woche alle Nominierten zum gemeinsamen Lunch. Mit dabei waren natürlich alle großen Namen. Zudem wurden weitere Details zur großen Award Show verraten. Der „Nominees Luncheon“ gehört zu den sicherlich angenehmeren Pflichtveranstaltungen für Hollywood-Stars. Fast alle diesjährigen Nominierten folgten der Einladung ins Beverly Hilton Hotel. Mit dabei waren unter anderem Cate Blanchett, Leonardo DiCaprio, Meryl Streep, Amy Adams, Matthew McConaughey…

    Weiterlesen