Tag durchsuchen

Anzug

    Fashion

    Steckt der Anzug in der Krise? Das ist die neue Mode bei Anzügen!

    anzug modetrends 2020 - Steckt der Anzug in der Krise? Das ist die neue Mode bei Anzügen!

    Wahr ist, dass konventionelle Herrenanzüge heutzutage als ein bisschen spießig gelten. Daher hat sich jüngst bei Start-up Unternehmen, aber auch im Wirtschaftsleben oder in der Politik eine lässigere Kleiderordnung etabliert. Ein modernerer Look ist gefragt. Er soll weltoffener wirken und Kunden gegenüber, menschliche Nähe suggerieren. Eine Markenjeans und ein klassisches Sakko zu kombinieren, wirkt natürlicher und weniger distanziert. Dieser Trend kommt allerdings nicht überall gut an. Nach wie vor gilt der Anzug mit Hemd und Krawatte als das wichtigste und…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Hermès – Manschettenknöpfe als Accessoire

    Foto: Hermès Mit den richtigen Accessoires lässt sich jedes Outfit verfeinern. Statt Ketten und Armbänder kann er zu einem ganz besonderen Gimmick greifen. Die Manschettenknöpfe von Hermès sind keine einfachen Utensilien, sondern besondere Gimmicks.…