Lifestyle

Schlitten aus dem Hause Porsche Design

porsche-sschlittenSchon längst sind die Zeiten vorbei als man sich mit einem schnöden Holzschlitten die schneebedeckten Hänge hinabstürzte. Immer coolere Fahrzeuge müssen her oder eben immer schönere. Wer auch auf der Rodelpiste nicht auf die kleinen, feinen Statussymbole verzichten kann, saust in Zukunft mit einem echten Porsche bergab.

Ja, aus dem Hause Porsche Design ist ein Schlitten auf dem Markt, der auch den Ästheten unter den Schlittenfahrern begeistern wird. Er besticht vor allem mit schlichter Eleganz.

Ab 490 US-Dollar ist das stylishe Gefährt zu haben, mit dem man garantiert bei jeder Abfahrt für einen Hingucker sorgt…

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.