Tag durchsuchen

Veranstaltung

    Feinschmecker

    Schlemmen wie auf der Titanic

    Am vergangenen Wochenende jährte sich das Unglück um den Luxusdampfer Titanic bekanntlich zum 100. Mal. In der Nacht vom 14. auf den 15. April 1912 war das damals größte Schiff der Welt mit einem Eisberg zusammengestoßen und daraufhin gesunken. Über 1.500 Menschen verloren dabei ihr Leben. Natürlich wurde das 100. Jubiläum mit verschiedensten Events zelebriert. So fanden zum Beispiel in einigen Städten spezielle Events statt, bei denen die Gäste noch einmal in den Genuss des exakt nachgekochten letzten Menüs der…

    Weiterlesen

  • Feinschmecker

    Salon du Chocolat in Paris

    Noch bis zum 24. Oktober dreht sich auf dem Salon du Chocolat in Paris wie der Name schon sagt alles um das Thema Schokolade. Es ist die größte Schokoladen-Messe der Welt und so nicht…