Strava
Tag durchsuchen

Drinks

    Feinschmecker

    Atelier Moët – Champagnerflaschen mit Swarovski Kristallen individualisiert

    Atelier Moet Chandon Swarovski name personalisierung julia - Atelier Moët - Champagnerflaschen mit Swarovski Kristallen individualisiert

    Über die tolle Baccarat Edition von Laurent-Perrier hatten wir ja bereits berichtet. Getoppt wird diese Aktion von Moët & Chandon, die im Dezember, in sechs Städten weltweit in temporären Lounges sogenannte Pop-Up bzw. Temp-Stores einrichten. Diese Moët Ateliers laden Champagnerfreunde dazu ein, sich Champagnerflaschen individuell mit Swarovski-Kristallen gestalten zu lassen. Da Champagner zu den beliebtesten Weihnachtsgeschenken gehört und bei einer gelungenen Silvesterfeier nicht fehlen sollte, gibt es also genug Möglichkeiten zur Gestaltung, ob nun Namen, Monogramme, Daten oder Jahreszahlen –…

    Weiterlesen

  • Laurent Perrier Grand Siecle Baccarat Edition 500x400 - Laurent Perrier Grand Siècle Baccarat Edition
    Feinschmecker

    Laurent Perrier Grand Siècle Baccarat Edition

    Laurent-Perrier bringt pünktlich zu den Festlichkeiten ein exklusivesund limitiertes Set in Zusammenarbeit mit der Pariser Kristallmanufaktur Baccarat auf den Markt. In diesem hochwertigen Set, welches ganz in schwarz gehalten ist, erwarten den Genießer eine…