Kurz bevor die Detroit Motor Show im Januar ihre Pforten geöffnet hat, sind erste Bilder des heißbegehrten Porsche-Neulings ins Netz geschwappt. Im Zeitalter des WWW ist es schwierig etwas geheimzuhalten. Ob Porsche mit der frühzeitigen Enthüllung ein Problem hat, darüber lässt sich spekulieren. Fakt ist, dass jede Werbung , die für mehr Aufmerksamkeit sorgt, gute Werbung ist. Vielleicht ist es sogar ein geplanter PR-Coup gewesen. Targa ist die siebte Generation der 911-Familie. Man erkennt unschwer die Gemeinsamkeiten mit den Vorgängern.…
-
Zwei Weltpremieren stellt Porsche in den Mittelpunkt seines Messeauftritts auf dem Genfer Automobilsalon 2009: Den 911 GT3 und den Cayenne Diesel. Die beiden erstmals der breiten Öffentlichkeit gezeigten Modelle symbolisieren gleichzeitig die Schwerpunkte des…
-
Stuttgart. Die Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG, Stuttgart, ergänzt die zweite Generation der Baureihe 911 um ein weiteres Modell: Der neue 911 GT3 präsentiert sich nochmals stärker, schneller und präziser als sein Vorgänger.…