Strava

Luxus Blog LUXURY FIRST

Dr Marie Catherine Klarkowski Luxusblog Luxus Magazin - Luxus Blog LUXURY FIRST

Willkommen bei Luxury First. Ich bin Dr. Marie-Catherine Klarkowski und leite seit diesem Jahr die Redaktion von Deutschlands wahrscheinlich bedeutendstem Luxusblog vom Standort München aus. Damit ergänzen wir den Sitz der Redaktion in Berlin/Potsdam, mit einem neuen Fokus auf Süddeutschland.

Das Luxury First Magazin wurde 2008 von Daniel Klarkowski gegründet und er begann damit, als einer der ersten Luxus Blogs in Deutschland, über die schönen Dinge des Lebens zu schreiben. Bis heute ist die Begeisterung für das Außergewöhnliche ungebrochen und wo immer Kreativität, höchste Handwerkskunst und edle Materialien aufeinandertreffen, fühlen wir uns Zuhause.
Dabei muss es nicht immer zwingend das Teuerste sein, daß den Weg in das Luxury First Luxus Magazin findet – vielmehr bin ich stets auf der Suche nach dem Besten. Den besten Orten, den besten Erfahrungen und Erlebnissen und den besten Dingen, mit denen man sich umgeben kann.

Inzwischen hat sich Luxury First mit mehr als 1.000.000 Lesern zu einem der einflussreichsten Luxus Magazine in Deutschland entwickelt. Zusätzlich zu den Berichten im Luxus Magazin und persönlichen Erfahrungsberichten im Luxus Blog, gibt es viele Einblicke in den Redaktionsalltag nun auch bei Facebook und Instagram.

dklarkowski - Luxus Blog LUXURY FIRST
Daniel Klarkowski

Nach wie vor entsteht Luxury First unweit von Schloss Sanssouci im bezaubernden Potsdam mit viel Herzblut von Daniel Klarkowski und Anne Nikolaus unter der Leitung von Dr. Marie-Catherine Klarkowski in München.

Die aktuellen Beiträge gibt es hier per E-Mail oder immer frisch über die Startseite und natürlich hier im schnellen Überblick:

Wir freuen uns immer wieder über Feedback und Inspiration für neue Beiträge. Auch Kooperationsanfragen sind gern gesehen und wir senden auf Wunsch natürlich auch die Mediadaten zu. Senden sie uns dazu einfach eine Anfrage mit dem Betreff „Luxus Magazin Mediadaten“ und wir senden Ihnen das aktuelle Mediakit.

E-Mail an die Redaktion: hello[at]luxury-first.de

Icons Social - Luxus Blog LUXURY FIRSTTwitter - Luxus Blog LUXURY FIRSTpinterest - Luxus Blog LUXURY FIRSTBloglovin - Luxus Blog LUXURY FIRSTinstagram - Luxus Blog LUXURY FIRST

.
.
.

Einen Überblick über unsere Themen bekommen Sie auch hier in unserem Newsletter-Archiv.

  • Alessandro Rigacci 18. November 2018 um 16:12

    Molto interessante, vorrei maggiori informazioni