Strava
Tag durchsuchen

Zutaten

    Feinschmecker

    Kochzauber hilft gestressten Gourmets beim Kochen

    Gesunde Ernährung ist für die meisten von uns enorm wichtig, jedoch meist im stressigen Arbeitsalltag schwer zu integrieren. Kochzauber.de ist ein neues Projekt, welches dabei hilft, sich gesund zu ernähren und abwechslungsreich zu kochen. Doch wie funktioniert dieser Service? Begibt man sich auf die Internetpräsenz von Kochzauber.de, kann man zunächst die gewünschten Zutaten auswählen. Dieses ist spielend leicht, denn gleichzeitig werden hier unzählige leckere Rezepte vorgestellt. Nachdem man sich für eines oder mehrere der Rezepte beziehungsweise Zutaten entschieden hat, legt…

    Weiterlesen

  • Feinschmecker

    Gourmet-Shops im Netz

    Noch vor ein paar Jahren war es bei vielen Luxusunternehmen verpönt eigene Shops im Internet zu eröffnen. Inzwischen sind sie wohl fast alle dort vertreten. Kein Wunder, denn das Netz hat sich rasant gewandelt…

  • Feinschmecker

    Eataly: Feinkost-Kette nach italienischer Lebensart

    Die meisten werden uns an dieser Stelle sicherlich zustimmen, dass die italienische Küche zu den besten der Welt gehört. So stehen die landestypischen Spezialitäten für die italienische Lebensfreude und sollten dementsprechend mit Respekt behandelt…

  • Feinschmecker

    Riesen-Trüffel in Südwestfrankreich gefunden

    Dass Trüffel ein ganz besonderer Genuss sind, müssen wir an dieser Stelle sicherlich nicht noch einmal näher erläutern. In Südwestfrankreich, genauer gesagt in der Dordogne, hat nun ein Glücklicher einen wahren Riesen-Trüffel entdeckt. Das…