Strava
Tag durchsuchen

Whisky

    Feinschmecker

    Whisky Adventskalender – extravagante Geschenkidee für Genießer

    whisky adventskalender 2023 weihnachtskalender 1 1080x789 - Whisky Adventskalender - extravagante Geschenkidee für Genießer

    Ein Adventskalender, gefüllt mit kleinen Whiskyproben, ist ein gern genommenes Geschenk für echte Whisky-Liebhaber. Optimal harmoniert jedes geistvolle Tröpfchen zu Schokoladen, die zusätzlich hinter jedes Türchen gepackt werden. Auch als Werbegeschenk an Geschäftsfreunde oder treue Stammkunden ist dies eine extravagante Idee. Whisky für Kenner: Adventsidee mit viel dahinter Whisky ist ein trinkbares Destillat, das bereits die Kelten herstellten und genossen. Ob nun die Schotten oder die Iren die wahren Väter des Whiskys sind, wird sich wohl auch in den nächsten…

    Weiterlesen

  • bob dylan whisky heavens door - Bob Dylan macht jetzt Heaven's Door Whisky

    Fotos: Whisky

    Feinschmecker

    Bob Dylan macht jetzt Heaven’s Door Whisky

    Das Bob Dylan, der weltberühmte Rockstar und Nobelpreisträger, sich bei Whiskey auskennt und ihn auch schätzt, dürfte kein Geheimnis sein, seit er 1970 auf seinem Album „Self Portrait“ den Song „Cooper Kettle“ herausbrachte. In…

  • Dr Bill Lumsden Glenmorangie and Jason Scott Bramble bar toast Cask Masters crowd managed Taghta whisky  - Glenmorangie Cask Masters: Die finale Runde!

    Fotos: Glenmorangie

    Feinschmecker

    Glenmorangie Cask Masters: Die finale Runde!

    Vor etwas über einem Jahr startete die schottische Hochland-Brennerei Glenmorangie in eine bis zu diesem Zeitpunkt noch nie dagewesene Aktion: Gemeinsam mit den Freunden der Marke kreierte man den ersten demokratischen Whisky der Welt.…

  • Whisky by mgaffney - Shout-Outs: Die Blogger-Woche

    Fotos: cc by wikimedia/ mgaffney

    Fashion

    Shout-Outs: Die Blogger-Woche

    Auch heute werfen wir wieder gemeinsam einen Blick in andere Luxus-Blogs und weisen damit auch auf das eine oder andere lesenswerte Thema hin, das hier leider keinen Platz in einem eigenen Beitrag hatte. Ostern…