Strava
Tag durchsuchen

Whiskey

    Feinschmecker

    Glenfiddich: Erneut Whiskey zu Rekordpreis versteigert

    Vor ein paar Wochen hatten wir an dieser Stelle schon einmal über die besondere Whiskey-Kollektion von Glenfiddich zu Ehren von Janet Sheed Roberts berichtet. Diese erlesenen Tropfen werden nach und nach versteigert, wobei die Einnahmen wohltätigen Zwecken zugute kommen. Nun wechselte in New York die dritte Flasche für einen erneuten Rekordpreis den Besitzer. Der 55 Jahre alte Whiskey wurde auf Liberty Island zu Füßen der Freiheitsstatue versteigert. Natürlich kein zufällig gewählter Ort, denn sowohl die Freiheitsstatue als auch die Destillerie…

    Weiterlesen

  • Feinschmecker

    Johnnie Walker Giants mit Michael Stich

    Uisge – Heilendes Wasser des Lebens Ein Destillat namens ‚Heilendes Wasser‘ aus dem alten Ägypten eroberte die Welt. Es heilte Wunden und konnte Lebensmittel konservieren, die glasklare Flüssigkeit durfte ausschließlich von Priestern und später…

  • Uhren

    Keep walking, wie John Walker und Michael Stich ihren Traum leben

    Gute Werbung ist Werbung, die nicht vordergründig ist. Werbung, die eine Geschichte überzeugend erzählt. Die Testimonials nutzt, um Menschen zu begeistern. und die soziale Verantwortung herausstellt, weil gesellschaftliches Engagement unverzichtbar ist: viel Ansprüche auf…