Strava
Tag durchsuchen

Weltreise

    Reisen

    Crystal Symphony: Ein Jahr lang auf Luxus-Kreuzfahrt

    Crystal Symphony cc by wikimedia EnDumEn - Crystal Symphony: Ein Jahr lang auf Luxus-Kreuzfahrt

    Fotos: cc by wikimedia, EnDumEn

    Für viele ist eine Luxus-Kreuzfahrt, die ein paar Wochen dauert bereits ein Traum. Doch wie wäre es mit einer entsprechenden Reise um die Welt, die ein ganzes Jahr dauert? Dazu finden sich immer wieder Angebote wie aktuell eines des Kreuzfahrtveranstalters Six Star Cruises: zwölf Monate auf dem Luxus-Kreuzfahrtschiff Crystal Symphony. Los geht es im Februar 2015 in Singapur. Von dort aus entdeckt man Südost-Asien und China und reist weiter nach Alaska sowie weiter nach Nord- und Südamerika. Von dort aus…

    Weiterlesen

  • Kreuzfahrtschiff by wikimedia brookenovak - Weltreise mit dem Kreuzfahrtschiff

    Fotos: cc by wikimedia/ brookenovak

    Reisen

    Weltreise mit dem Kreuzfahrtschiff

    Einmal im Leben eine Weltreise zu machen, ist ein Traum, den viele haben. So manch einer gönnt sich diesen Luxus. Wer sich dabei für den Seeweg entscheidet, wird besonders viel sehen, aber muss natürlich…

  • Reisen

    Luxuriöse Weltreise für alle Film-Liebhaber

    Wer sich ohne Probleme drei Monate lang eine Auszeit gönnen kann, dafür noch umgerechnet rund 200.000 Euro übrig hat und ein absoluter Film-Fan ist, der wird sich sicherlich für eine ganz besondere Weltreise des…