Strava
Tag durchsuchen

Weinclub

    Feinschmecker

    Wine in Black – Einstiegsdroge in die Welt der Spitzenweine

    Guter Wein hat seinen Preis. Diese Tatsache stürzt den interessierten, aber noch nicht sehr erfahrenen Weintrinker oft in ein Dilemma. Denn einerseits würde er sich gerne einmal an teurere Spitzenweine heranwagen, andererseits fühlt er sich von den hohen Preisen abgeschreckt, zumal er selbst noch gar nicht erfahren hat, was einen wirklich guten Wein ausmacht und wo seine eigenen Vorlieben liegen. So kommt es, dass hochwertige Weine häufig der vermögenden Kundschaft vorbehalten bleiben. Die Vicampo GmbH möchte mit ihrer Website wine-in-black.de…

    Weiterlesen

  • Feinschmecker

    52weine – Der „Weinclub für Entdecker“

    52weine ist ein Unternehmen der France Gourmet Diffusion, das Anfang 2010 gegründet wurde und seinen Sitz in München hat. Ziel des Unternehmens ist es, den Verbrauchern den Einkauf von Weinen ohne Zwischenhändler zu ermöglichen.…