Strava
Tag durchsuchen

Visitenkarten

    Fashion

    Black Astrum: Teuerste und exklusivste Visitenkarte der Welt!

    Auch in der digitalen Welt von heute spielen im Geschäftsleben nach wie vor Visitenkarten oft eine große Rolle. In einigen Kreisen werden die Kärtchen nach wie vor nicht nur aus rein praktischen Gründen eingesetzt, sondern nicht selten auch um sein Gegenüber durch eine bestimmte Verarbeitung oder seine eigene Position zu beeindrucken. Die britische Firma Black Astrum hat dies nun auf die Spitze getrieben. Das Unternehmen rühmt sich, die wohl teuerste und exklusivste Visitenkarte der Welt zu fertigen. Die Karten sind…

    Weiterlesen

  • luxus visitenkarten - Visitenkarten - der Trend geht zur Luxusausführung

    Fotos: Luxusvisitenkarten

    Fashion

    Visitenkarten – der Trend geht zur Luxusausführung

    Der erste Eindruck sollte immer der beste sein. Ein freundliches Hallo, eine tadellose Kleidung – und natürlich eine hochwertige Visitenkarte: Gesprächspartner entscheiden oftmals schon an winzigen Details und das nach wenigen Sekunden, was sie…