Strava
Tag durchsuchen

Verkauf

    Living

    Preisgekrönte Villa auf Hawaii steht zum Verkauf

    Villa Hawaii Foto Prudential - Preisgekrönte Villa auf Hawaii steht zum Verkauf

    Fotos: Prudential

    Die zur USA gehörende Inselgruppe Hawaii ist ohne Frage für viele ein echter Sehnsuchtsort. Mit dem nötigen Kleingeld kann man sich dort natürlich auch den Traum von einer Luxusvilla direkt am Strand wahr machen. Wer 18 Millionen Dollar in solch ein Anwesen investieren möchte, hat dazu aktuell die Gelegenheit. Über das Immobilienunternehmen Prudential steht wohl eine der schönsten Villen von Hawaii zum Kauf. Diese liegt auf einer kleineren Insel in der Nähe von Honolulu und wurde von Stararchitekt Jeff Long…

    Weiterlesen

  • The Manor cc by wikimedia Edward - Petra Ecclestone will ihr Luxus-Anwesen in Los Angeles loswerden

    Fotos: cc by wikimedia/ Edward

    Living

    Petra Ecclestone will ihr Luxus-Anwesen in Los Angeles loswerden

    Die Luxusliebe der Töchter von Formel-1-Boss Bernie Ecclestone ist fast schon legendär. Die beiden scheinen wirklich alle Annehmlichkeiten auf dem Silbertablett serviert zu bekommen. So kann sich auch eine damals 22-Jährige eines der teuersten…

  • Villa Matthew Perry Foto thepartnertrust com - Matthew Perry verkauft seine Design-Villa in Malibu

    Fotos: thepartnertrust.com

    Living

    Matthew Perry verkauft seine Design-Villa in Malibu

    Fans moderner Architektur werden an dieser Traumvilla in Malibu eine wahre Freude haben, die Matthew Perry dort gerade zum Verkauf anbietet. Den meisten wird der Schauspieler vor allem dank seiner Rolle als „Chandler Bing“…

  • Schloss Bran cc by wikimedia Todor Bozhinov - Schloss Bran: Dracula-Schloss in Rumänien wird verkauft

    Fotos: cc by wikimedia/ Todor Bozhinov

    Fashion

    Schloss Bran: Dracula-Schloss in Rumänien wird verkauft

    Der Mythos rund um Dracula zieht Jahr für Jahr zahlreiche Touristen in das rumänische Siebenbürgen, wo man unter anderem das Schloss besichtigen kann, das angeblich Bram Stoker zu seiner weltberühmten Romanfigur inspirierte. Genau dieses…