Strava
Tag durchsuchen

Ulysse Nardin

    Uhren

    Die Uhr zu Game of Thrones

    Foto: Ulysse Nardin HBO Global Licensing hat Ulysse Nardin die Ehre gegeben eine Uhr zu kreieren, welche die dichte Atmosphäre von Game of Thrones einfängt. Auch der Buchautor George R.R. Martin drüfte mit dieser Watch mehr als zufrieden sein. Die Serie von HBO hat bereits Emmys gewonnen und erfreut sich rund um den Globus großer Beliebtheit. Ulysse Nardin scheint ebenfalls ein großer Fan des mittelalterlichen Epos zu sein, in dem es um die kriegerischen Auseinandersetzungen um den Thron geht. Die…

    Weiterlesen

  • ulysse nardin alexander the great uhr chronograph 520x400 - Alexander the Great von Ulysse Nardin
    Uhren

    Alexander the Great von Ulysse Nardin

    Das Traditonshaus Ulysse Nardin hat sich für sein neuestes luxusriöses Schmuckstück eine ganz besondere Persönlichkeit der Geschichte ausgesucht. Wie der Name schon sagt, stand kein Geringerer als Alexander der Große für die Luxusuhr „Alexander…