Strava
Tag durchsuchen

Uhr

    Uhren

    Die Zeit im Blick: Ein Leitfaden für die Auswahl der perfekten Uhr

    daniel hechter uhr armbanduhr herrenuhr damenuhr uhren 1080x414 - Die Zeit im Blick: Ein Leitfaden für die Auswahl der perfekten Uhr

    Eine Uhr ist keineswegs nur ein Mittel zum Zweck, um stets zu wissen, wie viel Uhr es ist. Sie ist ein wichtiges Accessoire, das dem Look eine ganz neue Eleganz verleihen kann. Im Folgenden werden wir uns damit beschäftigen, was eine perfekte Uhr ausmacht, welche Kritieren dabei beachtet werden sollten und wie du sie später aufbewahren kannst. Für deine Suche eignet sich uhrcenter optimal, denn dort kannst du die perfekten Uhren für deinen Stil finden, egal ob Smartwatches, Digitaluhren oder…

    Weiterlesen

  • Bildschirmfoto 2014 02 09 um 13.45.44 - Ein mitternächtliches Planetarium von Van Cleef & Arpels

    Fotos: Van Cleef & Arpels

    Uhren

    Ein mitternächtliches Planetarium von Van Cleef & Arpels

    Man trifft nur selten auf Uhren, deren Anblick sich ins Gedächtnis brennt. Es gibt viele schöne und edle Exemplare aber nur selten wahre Unikate. Das mitternächtliche Planetarium von an Cleef & Arpels’s ist eine…

  • Bildschirmfoto 2014 02 09 um 12.48.08 - Poiray & Hipanema

    Fotos: Poiray

    Schmuck Uhren

    Poiray & Hipanema

    Der französische Juwelier Poiray und der brasilianische Brand Hipanema haben sich zusammengeschlossen, um eine ganz besondere Uhr zu kreieren. Poiray`s berühmte ‚Ma Première‘ Uhr hat ein markantes Make-Over erhalten. Die Kollektion nennt sich ‚Spéciale…

  • Bildschirmfoto 2014 01 26 um 16.41.30 - Hugh Jackman wird Markenbotschafter von Mont Blanc

    Fotos: cc by wikimedia/ Grant Brummett

    Uhren

    Hugh Jackman wird Markenbotschafter von Mont Blanc

    Bei dem Salon International de La Haute Horlogerie in Genf verkündete Montblanc den Namen des neuen Markenboschafters. Mit Hugh Jackman hat der Uhrenhersteller eine ausgezeichnete Wahl getroffen. Dieser Schauspieler wurde unter anderem schon einmal…