Strava
Tag durchsuchen

Uhr

    Uhren

    Wahl der weltweit besten Uhren: NOMOS Glashütte gewinnt

    Glashütte NOMOS Lambda 175_Years Edelstahl

    Das elegante Uhrenmodell „Lambda – 175 Years Watchmaking Glashütte“ der Marke NOMOS konnte sich bei der Wahl zur Goldenen Unruh 2021 durchsetzen: In der „Kategorie C: bis 10.000 Euro“ sicherte sich die NOMOS-Sonderedition in der Farbe Emailleweiß den ersten Platz. Das Unternehmen feiert mit der Uhr seine 175-jährige Geschichte höchster Glashütter Uhrmacherkunst. Daher war jede Ziffernblatt-Farbe – neben dem Gewinner in Emailleweiß gibt es noch Emailleschwarz sowie blau – auf 175 Stück limitiert. In der Sonderedition wurde mit „NOMOS-Uhrwerk DUW…

    Weiterlesen

  • Bildschirmfoto 2014 02 09 um 13.45.44 - Ein mitternächtliches Planetarium von Van Cleef & Arpels

    Fotos: Van Cleef & Arpels

    Uhren

    Ein mitternächtliches Planetarium von Van Cleef & Arpels

    Man trifft nur selten auf Uhren, deren Anblick sich ins Gedächtnis brennt. Es gibt viele schöne und edle Exemplare aber nur selten wahre Unikate. Das mitternächtliche Planetarium von an Cleef & Arpels’s ist eine…

  • Bildschirmfoto 2014 02 09 um 12.48.08 - Poiray & Hipanema

    Fotos: Poiray

    Schmuck Uhren

    Poiray & Hipanema

    Der französische Juwelier Poiray und der brasilianische Brand Hipanema haben sich zusammengeschlossen, um eine ganz besondere Uhr zu kreieren. Poiray`s berühmte ‚Ma Première‘ Uhr hat ein markantes Make-Over erhalten. Die Kollektion nennt sich ‚Spéciale…

  • Bildschirmfoto 2014 01 26 um 16.41.30 - Hugh Jackman wird Markenbotschafter von Mont Blanc

    Fotos: cc by wikimedia/ Grant Brummett

    Uhren

    Hugh Jackman wird Markenbotschafter von Mont Blanc

    Bei dem Salon International de La Haute Horlogerie in Genf verkündete Montblanc den Namen des neuen Markenboschafters. Mit Hugh Jackman hat der Uhrenhersteller eine ausgezeichnete Wahl getroffen. Dieser Schauspieler wurde unter anderem schon einmal…

  • Bildschirmfoto 2014 01 12 um 14.13.40 - Jaeger-LeCoultre in Rosenrot

    Fotos: Jaeger-LeCoultre

    Uhren

    Jaeger-LeCoultre in Rosenrot

    Der Valentinstag ist nicht mehr weit entfernt. Wer für seine Liebste noch nach dem passenden Geschenk sucht, sollte genau hinsehen. Jaeger-LeCoultre hat für den Tag der Verliebten eine exclusive Watch kreiert. Die Rendez-Vous Uhr…