Strava
Tag durchsuchen

Twitter

    Living

    Elon Musks Vermögen: Wieviel verdient er mit Tesla, Twitter & Co?

    elon musk vermoegen wie reich reichtum wieviel verdient elon musk sekunde minute stunde 1080x720 - Elon Musks Vermögen: Wieviel verdient er mit Tesla, Twitter & Co?

    Es gibt Reiche, Superreiche – und Elon Musk. Der gebürtige Südafrikaner hat im Laufe seines bisherigen Lebens ein Vermögen angehäuft, das schier unvorstellbar ist.Wer über Musks Reichtum spricht, bewegt sich im Bereich der zwölfstelligen Zahlen. Fachleute schätzen sein Vermögen derzeit auf beinahe 250 Milliarden US-Dollar. Dabei ist zu beachten, dass der Wert fortlaufend schwankt, da Elon Musk einen Großteil seines Geldes in verschiedene Unternehmen investiert hat. Elon Musk: Multimilliardär und Exzentriker Mit einer eher konventionellen Denkweise, wie sie den meisten…

    Weiterlesen

  • Twitter Entzug by Mykl Roventine - Heello soll Twitter Konkurrenz machen
    Technik

    Heello soll Twitter Konkurrenz machen

    In Sachen Microblogging war Twitter bisher das Non Plus Ultra. Doch ähnlich wie auch bei anderen sozialen Netzwerken war es auch hier nur eine Frage der Zeit bis die Konkurrenz größer wird. Dies soll…

  • Technik

    Social Keyboards – Facebook und Co. auf der Tastatur

    Die meisten von uns verbringen wohl tagtäglich so einige Minuten auf Facebook. Für alle Poweruser, bei denen diese Minuten sich auch schon mal schnell in Stunden verwandeln können, gibt es nun spezielle Tastaturen. SocialKeyboards.com…