Strava
Tag durchsuchen

Trends

    Living

    Die 15 wichtigsten Architekturtrends für 2022

    architekturtrends 2022 1080x720 - Die 15 wichtigsten Architekturtrends für 2022

    Jedes Jahr gibt es neue Architekturtrends, die sich auf Wohnungen, Häuser oder Einrichtungsstile auswirken und die Architektur prägen. Viele dieser Trends entwickeln sich jedes Jahr weiter. Sehr beliebt sind Containerbauweise, Minimalismus und die Kombination aus verschiedenen Komponenten, um eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Im Folgenden werden alle 15 Architekturtrends für 2022 näher beschrieben. Architekturtrends für das Jahr 2022 1. Tiny HousesEiner der beliebtesten Trends in den vergangenen Jahren sind Tiny Houses. Auch in 2022 wird dieser Trend bestehen bleiben. Mit…

    Weiterlesen

  • Herbst cc by wikimedia Meinolf Wewel - Shout-Outs: Der Blick in andere Blogs

    Fotos: cc by wikimedia/ Meinolf Wewel

    Fashion

    Shout-Outs: Der Blick in andere Blogs

    Jetzt ist der Herbst wohl endgültig da. Dies ist aber noch lange kein Grund melancholisch zu werden, denn auch in der kälteren Jahreszeit gibt es natürlich einige schöne Dinge zu entdecken. Vielleicht findet ihr…

  • Gourmet cc by wikimedia Hotel de la Paix Genève - Der wöchentliche Blick in die Bloglandschaft

    Fotos: cc by wikimedia/ Hotel de la Paix Genève

    Fashion

    Der wöchentliche Blick in die Bloglandschaft

    Wir hoffen, ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet bei der Hitze zudem die eine oder andere Abkühlung genießen. Auch am heutigen Montag starten wir wieder in die neue Woche mit einem kleinen Blick…

  • Fußball WM cc by wikimedia Times - Shout-Outs: Die Blogger-Woche

    Fotos: cc by wikimedia/ Times

    Fashion

    Shout-Outs: Die Blogger-Woche

    Und wieder einmal starten wir in eine neue Woche: Wir hoffen, ihr konntet das Wochenende ein wenig für die schönen Dinge im Leben nutzen. Weil man davon jedoch nie genug haben kann, folgen an…