Strava
Tag durchsuchen

Trend

    Feinschmecker

    Voll Stulle: Tolle, belegte Bio-Brote für den kleinen und großen Hunger zwischendurch

    Wohl fast alle kennen das Problem: In der Mittagspause oder auch zur Frühstückszeit streift man umher und weiß nicht so recht, was man essen soll. Die ewigen normalen Snacks von Pizza über Einheitsbrötchen bis hin zu Currywurst kann man schon lange nicht mehr sehen, zumal sie in der Regel auch alles andere als gesund sind. Wie wäre es also einmal mit einem Pausenbrot der besonderen Art, das einen vielleicht sogar an Mamas Stullen zur Schulzeit erinnert? Genau diese Idee hatte…

    Weiterlesen

  • Feinschmecker

    Castello di Vicarello: Ein Kochkurs in der Toscana

    Kochkurse sind keine Besonderheit mehr, doch ein Kochkurs mitten in der wunderschönen Toscana inmitten eines verwunschenen Schlosses ist dann doch eine echte Rarität. In der toskanischen Maremma mitten zwischen Olivenhainen und Gärten voller Rosen…

  • Feinschmecker

    Neuer Trend: Bier mit Schokolade verkosten

    Jeder, der Wein liebt, weiß, dass das wunderbare Getränk zusammen mit Lebensmitteln wie Schokolade einem ganz neue Geschmackswelten eröffnen kann. Inzwischen ist jedoch nicht mehr nur das Verkosten von Wein gang und gäbe, sondern…