Strava
Tag durchsuchen

Touristen

    Reisen

    Urlaub und gute Investition – Luxusimmobilien auf Mallorca

    Frank Deckmann Mallorca - Urlaub und gute Investition - Luxusimmobilien auf Mallorca

    Fotos: flickr / Frank Deckmann

    Mallorca ist eine wunderschöne Insel Nahe der spanischen Küste, die von einer einzigartigen Natur und einem besonderen Flair geprägt ist. Vielleicht gerade deshalb zieht diese Mischung aus Natur und Mentalität die Touristen aus Deutschland Jahr für Jahr in Scharen nach Mallorca. Seit ein paar Jahren kämpft Mallorca vehement damit, den Ruf als Sauf- und Partyinsel los zu werden. Dies ist ihr mittlerweile auch gelungen, denn viele Touristen schätzen die Insel mittlerweile aufgrund des angenehmen Lebensstils, der exquisiten Restaurants und der…

    Weiterlesen

  • wikimedia-KingKurt22

    Fotos: wikimedia / KingKurt22

    Reisen

    Urlaub auf den Malediven – ein Leben in Luxus

    Wer vor einigen Jahren noch Urlaub auf den Malediven verbringen wollte, der konnte sich auf ein paar abenteuerliche Tage freuen. Die Inselgruppe, die sich südwestlich von Indien befindet, ließ in vielen Menschen das Gefühl…