Strava
Tag durchsuchen

Tourbillon

    Uhren

    Der Panda in der Tourbillon

    Foto: Richard Mille Richard Mille weiß, dass Diamanten die perfekte Ergänzung zu Uhren sind. Sein neuestes Werk ist eine Augenweide. Die RM 26-01 ist eine Symbiose aus Detailarbeit und glänzenden Elementen. Die Juwelen besitzen dieses Mal eine tierische Form. Ein Panda stellt das Herzstück der neuen Tourbillon. Der schwarz-weiße Bär wirkt sehr lebensecht. Richard Mille versuchte jede Nuance einzufangen und mit Hilfe von Diamanten umzusetzen. Der Panda in der Uhr ist weltweit ein Unikat. Es ist schwer diese Watch anzuschauen…

    Weiterlesen

  • Uhren

    Exakt und hochwertig – Tourbillon von Panerai

    Eine Uhr ist schon lange nicht mehr nur Mittel zum Zweck, sondern ein eigener Kunstgegenstand. Mehr ein Lebensstil als ein einfaches Nutzwerkzeug. Ein Modeutensil, welches auf die Vorlieben und den Stil des Trägers verweist.…

  • Uhren

    A. Lange & Söhne

    Die Uhrenmanufaktur A. Lange & Söhne wurde 1845 durch den sächsischen Meisteruhrmacher Ferdinand Adolph Lange in Glashütte bei Dresden gegründet. Für die Gründung seines Unternehmens erhielt Lange 7800 Taler von der sächsischen Landesregierung, die…