Strava
Tag durchsuchen

Tom Brady

    Fashion

    Gisele Bündchen und Tom Brady verkaufen ihr Luxus-Anwesen in L.A.

    Gisele Bündchen cc by wikimedia Tiago Chediak - Gisele Bündchen und Tom Brady verkaufen ihr Luxus-Anwesen in L.A.

    Fotos: cc by wikimedia/ Tiago Chediak

    Vor gut fünf Jahren kauften sich der Football-Star Tom Brady und das Topmodel Gisele Bündchen ein Grundstück in Los Angeles. Vier Jahre lang dauerten die Planung, der Bau und das anschließende Design. Gerade einmal knapp ein Jahr lebte die Familie dort, nun zieht es sie offenbar schon wieder in andere Gefilde. Wie bereits berichtet, baut sich das Ehepaar gerade eine neue Traumvilla bei Boston und so war es in vieler Augen nur eine Frage der Zeit bis das Anwesen in…

    Weiterlesen

  • Gisele Bündchen cc by wikimedia Tiago Chediak - Gisele Bündchen und Tom Brady: Noch eine Traumvilla

    Fotos: cc by wikimedia/ Tiago Chediak

    Fashion

    Gisele Bündchen und Tom Brady: Noch eine Traumvilla

    Gisele Bündchen und ihr Ehemann, der Football-Profi Tom Brady, investieren ihr Kapital anscheinend mit Vorliebe in Immobilien. So ließen sie sich erst vor wenigen Jahren ein absolut luxuriöses Anwesen in Los Angeles errichten. Zudem…