Strava
Tag durchsuchen

Taschen

    Fashion

    Die 5 beliebtesten Taschen von Aigner

    die besten aigner taschen beliebtesten handtaschen etienne aigner - Die 5 beliebtesten Taschen von Aigner

    Aigner steht für exquisite Lederwaren. Im Jahre 1965 wurde die Luxusmarke Aigner in München geboren. Das typische »A« in Hufeisenform charakterisiert die Marke.Bald schon wurde sie international bekannt und entwickelt sich stetig mit viel Flexibilität weiter. Den Werten und Grundsätzen treu bleibend, hat Aigner einen klaren und eleganten Stil.Jede Saison gibt es unterschiedliche Besonderheiten und der Hersteller bringt die aktuellen Farben. Ebenso wie jede Saison werden neue Ledertaschen kreiert, und es lohnt sich, im Online-Shop wie WE LOVE BAGS jede…

    Weiterlesen

  • louis vuitton store berlin shop flagship 520x400 - Die 7 beliebtesten Louis Vuitton Taschen
    Fashion

    Die 7 beliebtesten Louis Vuitton Taschen

    Bereits seit dem Jahr 1854 agiert Louis Vuitton als Marke in der Modewelt und hat sich im Laufe der Jahrzehnte zu einem der beliebtesten Brands der Welt entwickelt. Während die Modemarke vor allem mit…

  • designer handtaschen trends luxushandtaschen 520x400 - Die 11 Must-Have Taschentrends für 2024
    Fashion

    Die 11 Must-Have Taschentrends für 2024

    In diesem Jahr hatten Frauen die Qual der Wahl. Angesichts der Vielzahl an Taschentrends für die Jahre 2024 und danach stünde eigentlich die Anschaffung diverser neuer Taschen ins Haus. Das könnte ziemlich teuer werden…