Strava
Tag durchsuchen

Supreme

    Fashion

    Louis Vuitton x Supreme

    Supreme Louis Vuitton Holdall Speedy Keepall - Louis Vuitton x Supreme

    Fotos: Louis Vuitton | Supreme

    Unterschiedlicher können Freundschaften nicht sein. Supreme und Vuitton sind ein Paar mit kleinen Schönheitsfehlern. Die neue Co-Branded Kollektion der beiden bringt ihr beider gemeinsames Ziel auf den Punkt – die Leidenschaft für außergewöhnliche Mode. Trotz des erheblichen Altersunterschiedes dieser Kollaboration, sind seine Protagonisten an maximale Innovation gewöhnt. Louis Vuitton, seit 1854 ein Wegbereiter für luxusverwöhnte Kunden schaffte seinen Durchbruch, indem er dem runden Koffer seinen Kampf ansagte. Das Zauberwort hieß: Stapelkoffer! Eine neue Idee war geboren, das stapelbare Gepäckstück. Endlich…

    Weiterlesen