Strava
Tag durchsuchen

Store

    Technik

    Amazon: Erster Store in Seattle

    Der Onlineshop-Riese Amazon plant laut Medienberichten die virtuellen Weiten zu verlassen und seine Fühler auch in der realen Shopping-Welt auszustrecken. So soll noch in diesem Jahr ein erster Amazon Store seine Pforten eröffnen und zwar in Seattle. In der US-Stadt hat das Unternehmen seinen Firmensitz. Zudem gelten die Bewohner als technikbegeistert. Das Konzept und das Design des Stores sind angeblich bereits vollendet, so dass der Eröffnung in den kommenden Monaten nichts mehr im Wege steht. Wann genau das sein wird,…

    Weiterlesen

  • Uhren

    Hublot: Flagship-Store am Kurfürstendamm in Berlin

    Der Kudamm ist inzwischen wieder eine der exklusivsten Adressen Berlins. So hat nun auch vor wenigen Tagen die Schweizer Luxusuhren-Marke Hublot am Kurfürstendamm einen Flagship-Store eröffnet. Die Boutique spiegelt durch und durch das Motto…

  • Schmuck Uhren

    Bulgari Hamburg Shop & Flagship Store

    Hamburg darf sich über einen exquisiten Store der italienischen Modekünstler von Bulgari freuen. In einem ansprechenden Ambiente können sich die Kunden von den neusten Stücken des Luxuslabels überzeugen und in den traumhaft schönen Kreationen…