Strava
Tag durchsuchen

Stine Goya

    Fashion

    Designer-Trendausblick: Stine Goya PreFall 2018

    goya 2 - Designer-Trendausblick: Stine Goya PreFall 2018

    Fotos: Stine Goya

    Der Sommer steht vor der Tür, doch in der Modewelt sind die Designer schon im Herbst. Die dänische Designerin Stine Goya, die auch häufig auf der Berlin Fashion Week zeigte, präsentiert nun ihre edle PreFall18 Collection. Diese legt den Fokus auf die Farblehre. Die Wirkung der Farben auf den Menschen inspirierte sie zu der neuen Linie. In ihren aktuellen Farbtönen und Prints sehen wir das modische Ergebnis. Kontraste sind das Key Element bei Stine Goya. Dazu gesellen sich Gegensätze wie…

    Weiterlesen

  • IMG 4100 Photo LukaRone - Mode meets Kunst bei Stine Goya im Sommer 2018

    Fotos: Stine Goya

    Fashion

    Mode meets Kunst bei Stine Goya im Sommer 2018

    Das Designerlabel STINE GOYA zeigte bei der Copenhagen Fashion Week die neue Spring Summer 2018 Show, wobei auch zehn Jahre STINE GOYA gefeiert wurden. Inspiriert von Performance-Kunst spielten hier Mode, Musik und Kunst gekonnt…