Strava
Tag durchsuchen

Sonnenbrille

    Fashion

    Die teuersten Luxus-Sonnenbrillen der Welt

    die teuersten sonnenbrillen der welt luxus sonnenbrillen 1080x1620 - Die teuersten Luxus-Sonnenbrillen der Welt

    Neben Taschen und Schmuck sind Sonnenbrillen DAS Fashion-Accessoire und nicht selten das i-Tüpfelchen eines Looks. Und ganz nebenbei schützen die Brillen auch unsere Augen für UV-Strahlung und sind gerade an Sommertagen wichtigstes Utensil, wenn man viel unterwegs ist. Genau wie bei Handtaschen, Ohrringen und Co. gibt es auch bei Sonnenbrillen inzwischen Luxus-Modelle, die mehr kosten als ein Neuwagen. Die teuerste Sonnenbrille der Welt Warum tief stapeln? Starten wir doch einfach mir der teuersten Luxus Sonnenbrille der Welt, Stand 2022: Die…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Pharrell Williams designt für Moncler

    Dieser Künstler beschränkt sich nicht nur auf ein Gebiet. Als Produzent und Musiker ist er seit vielen Jahren erfolgreich. Doch auch die Modewelt ist vor ihm nicht sicher. Denn auch als Designer beweist er…

  • Fashion

    Ray-Ban – die neuen Modelle im Sommer 2012

    Die etablierte Marke Ray Ban produziert seit 1937 eine große Auswahl an Korrektur- und Sonnenbrillen. Die Brillen reichen von neuen, modernen Modellen bis zu altbekannten Klassikern. Einer dieser Klassiker ist das allererste Ray Ban…