Neue SC Bag von Louis Vuitton: Sofia Coppola dekoriert Pariser Schaufenster

Im Jahr 2009 war die SC Bag von Louis Vuitton, an deren Gestaltung die Regisseurin Sofia Coppola beteiligt war, ein großer Erfolg. Nun erscheint die Tasche in einer neuen, kleineren Version sowie in neuen Farben. Exklusiv wird die Limited Edition im Pariser Kaufhaus Le Bon Marché zu haben sein, den Sofia Coppola als einen ihrer […]

Sofia Coppola mit einem Werbespot für „Miss Dior Chérie“

Bekannt wurde die Regisseurin Sofia Coppola durch ihren wunderschönen Film „Lost in Translation“. Es folgten weitere Erfolge, doch in letzter Zeit zieht es die schöne Filmemacherin auch immer mal wieder in Richtung Haute Couture. Erst kürzlich posierte sie zusammen mit ihrem berühmten Vater für das Luxus-Label Louis Vuitton. Und nun hat sie für Dior sogar […]