Strava
Tag durchsuchen

Skiort

    Reisen

    Kontaktloser Service im Ski-Urlaub – die 5 schönsten Luxus-Chalets im Schnee

    Brunnenhof 3 Bramble Ski c Yves Garneau 3 1080x720 - Kontaktloser Service im Ski-Urlaub – die 5 schönsten Luxus-Chalets im Schnee

    Die Corona-Krise hat vielen Reisenden dieses und letztes Jahr einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mittlerweile haben sich Reiseanbieter und Reisende aber auf die neue Situation eingestellt, und so sind je nach gesetzlichen Regeln und persönlichen Vorsichtsmaßnahmen einige Reisen wieder möglich. Vor allem der Verzicht auf den Skiurlaub ist für viele Wintersportler schmerzhaft – wie gut, dass es luxuriöse Alternativen gibt, die den Winterurlaub bei entsprechender Gesetzeslage (diese sollte immer individuell und aktuell geprüft werden) doch noch möglich machen. Die…

    Weiterlesen

  • Andermatt by wikimedia Parpan05 - Andermatt: Der neue Luxus-Skiort in der Schweiz?

    Fotos: cc by wikimedia/ Parpan05

    Reisen

    Andermatt: Der neue Luxus-Skiort in der Schweiz?

    Die Schweiz ist in jedem Winter ein beliebter Anziehungspunkt zahlreicher Luxus-Touristen. Orte wie St. Moritz stehen auf der ganzen Welt für das exklusive Leben. Bisher reihte sich hier der Erholungsort Andermatt im Kanton Uri…