Strava
Tag durchsuchen

Shows

    Events Fashion

    Bread and Butter 2009 Barcelona

    bread butter modemesse berlin barcelona 1080x871 - Bread and Butter 2009 Barcelona

    BREAD & BUTTER realisiert mit der „tradeshow for selected brands“ das Konzept einer innovativen Messeveranstaltung für die progressive, zeitgenössische Bekleidungskultur. Als internationale Fachmesse für Street- und Urbanwear stellt die BREAD & BUTTER BARCELONA eine Marketing- und Kommunikationsplattform für Brands, Label und Designer aus den Bereichen Denim, Sportswear, Street Fashion, Function Wear und Casual Dressed Up sowie für Zulieferer aus der Vorstufe der Textilindustrie. Mit einem einzigartigen Marken-Portfolio bestätigt die BREAD & BUTTER ihre Position als internationale Leitmesse und Trademark –…

    Weiterlesen

  • tommy hilfiger 520x400 - Tommy Hilfiger räumt den Bambi ab
    Fashion

    Tommy Hilfiger räumt den Bambi ab

    Der US-Designer Tommy Hilfiger hat den Bambi 2008 in der Kategorie Mode abgesahnt. Vor Ihm hatten schon Größen wie Donatella Versace und Roberto Cavalli in den vergangenen Jahren gewonnen – nun also auch mal…