Strava
Tag durchsuchen

Ryan Reynolds

    Beauty

    L’Oréal Men Expert: Ryan Reynolds neuer Markenbotschafter für Männerpflege

    loreal paris ryan reynolds foto LOréal via Facebook com - L'Oréal Men Expert: Ryan Reynolds neuer Markenbotschafter für Männerpflege

    Fotos: L'Oréal via Facebook.com

    War es vor ein paar Jahren noch geradezu verpönt, dass Männer Pflegecremes und Co. benutzen, so ist genau dies heute eine Selbstverständlichkeit. Einen großen Beitrag dazu hat auch die Männerlinie L’Oréal Men Expert beigetragen, die in diesem Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum feiert. In diesem Zusammenhang wurde Hollywoodstar Ryan Reynolds als neuer Markenbotschafter präsentiert. Auf den bisher veröffentlichten Kampagnenbildern gibt sich der Schauspieler cool, elegant und entspannt zugleich. Er trägt mal eine Lederjacke, mal einen Anzug oder eine Jeans mit Rundhalspullover.…

    Weiterlesen