Strava
Tag durchsuchen

Rosé

    Feinschmecker

    Brangelina & Perrin: Rosé findet reißenden Absatz

    Vor wenigen Wochen hatten wir an dieser Stelle über den geplanten Weiß- und Rotwein der Hollywood-Stars Brad Pitt und Angelina Jolie in Zusammenarbeit mit dem Traditionsunternehmen Perrin berichtet. Bevor diese edlen Tropfen im kommenden Jahr auf den Markt kommen werden, hat nun zunächst der Verkauf der ersten Flaschen Rosé aus dieser Kooperation begonnen, die reißenden Absatz fanden. Tausend in Frankreich lebende Personen hatten in diesen Tagen die Chance jeweils eine Kiste mit sechs Flaschen des Rosés zu erstehen. Innerhalb weniger…

    Weiterlesen

  • Feinschmecker

    Der richtige Wein zu einem guten Essen

    Einen guten Wein zu einem schmackhaften Essen zu servieren, das ist für viele Weinkenner eine Herausforderung. Die außergewöhnliche Note eines Gerichtes vom Lieferservice kann man schwer im Voraus planen, wenn man die Speise nicht…