Strava
Tag durchsuchen

Rolls-Royce Wraith

    Autos

    Rolls-Royce Wraith: Präsentation in Berlin

    Vor einigen Tagen feierte das neue Luxusauto Rolls-Royce Wraith in Genf seine Weltpremiere. Nun konnten sich geladene Gäste in Berlin ein Bild von dem neuen luxuriösen Wagen machen. Enthüllt wurde der Wraith im neuen Showroom von Riller & Schnauck. Rund 150 Gäste kamen um sich die Inszenierung des „stärksten Rolls-Royce aller Zeiten“ nicht entgehen zu lassen. Sie alle zeigten sich begeistert und genossen die Präsentation in der Hauptstadt bei Champagner und Livemusik. Der Wraith mit seiner Leistung von 465 kW…

    Weiterlesen

  • Autos

    Rolls-Royce Wraith: Präsentation in München

    Lange haben Autofans und Freunde der britischen Traditionsmarke Rolls-Royce auf die Enthüllung des neuen Luxussportwagens mit dem Namen Wraith gewartet. Im Rahmen des Genfer Autosalons war es endlich soweit. Seine erste Premiere in Deutschland…

  • Autos

    Rolls-Royce Wraith: Die dritten Teaser-Bilder

    Der Luxusautobauer Rolls-Royce macht es wieder mal spannend und präsentiert seinen neuen Wagen „Wraith“ den neugierigen Autonarren sozusagen in kleinen Häppchen. Wir wollen unseren geneigten Lesern an dieser Stelle natürlich auch das nächste Bild…

  • Autos

    Rolls-Royce Wraith: Weiteres Bild des neuen Luxusautos

    Mit Spannung erwarten Freunde von exklusiven Luxuskarossen die Vorstellung des neuen Rolls-Royce Wraith. Natürlich macht es der Edel-Autobauer bis dahin noch spannend und veröffentlicht nach und nach Bilder, die zumindest die neuen Formen des…